Neue Online-Angebote über Goto meeting – bitte beachten: kostenlose Angebote, jedoch mit vorheriger Anmeldung – bis einen Werktag davor –  über info@muetze-fulda.de

Online Erziehungsworkshop: Grenzen setzen – aber wie?: Montag, 14.06.2021 in der Zeit von 20.30 – 22.00 Uhr. Der tägliche Erziehungsstress, ich will das Eine – mein Kind das Andere. Ist es möglich, diesen zu vermeiden? Ohne gleich in autoritäre Verhaltensmuster zu verfallen? Wir möchten uns über konkrete Situationen aus dem Erziehungsalltag austauschen. Gemeinsam mit den Teilnehmern möchte die Kursleitung mögliche Verhaltensweisen aufzeigen und erklären, warum Kinder Grenzen brauchen und sie diese von uns einfordern.

Online Input Gesundheit Gesunder Darm – gesunder Körper!: Mittwoch, 30.06.2021 von 20.00 – 21.30 Uhr. Erfahren Sie, wie der Darm- das oft verkannte Organ – die Gesundheit unseres Körpers beeinflusst.