Aufgrund der aktuellen Entwicklung finden ab Montag, 16. März 2020 keine Offenen Treffs, offene Kinderbetreuung und Kurse mehr statt. Wie lange das so sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, da wir wissen, dass für viele von Euch Die MÜTZE ein wichtiger Anlaufpunkt im Alltag ist. Bitte haltet euch per Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Wir überlegen, wie wir uns gemeinsam die Schließzeiten erträglicher machen und unterstützen können. Also falls Ihr Ideen habt, wie wir uns gegenseitig virtuell, telefonisch oder sonst wie unterstützen können, meldet Euch.

Das Büro ist zu den Bürozeiten vorerst weiter besetzt:

Mo. – Fr. 9.00 – 13.30 Uhr, Telefon 0661/8050

info(at)muetze-fulda.de; katharina(at)muetze-fulda.de; huesne.maras(at)muetze-fulda.de